Die Freunde-Lounge in der Aula des Gymnasiums 2022

Die Freunde-Lounge in der Aula

Bereits bei den Planungen für den Neubaus des Gymnasiums waren wir uns einig, dass wir uns an der Gestaltung mit beteiligen werden. Es war absehbar, dass der Sachaufwandsträger nicht alle Wünsche erfüllen werden kann/wird. Dafür haben wir Rücklagen gebildet und freuen uns, nun die erste Tranche genutzt zu haben. Wir haben die Aula um einen Hingucker mit Nutzwert bereichert. Zum Schuljahr 2022/2023 wurde die Freunde-Loungegeliefert und fügt sich seitdem in das Gesamtbild der Aula ein. Wir hoffen, dass unser kleiner Punkt der Ruhe von allen Schülern rege genutzt wird. Zum Verschnaufen, sich treffen, Unterrichtsstoff zu besprechen und was auch immer auf einer gemütlichen Bank in der Aula am besten gemacht werden kann.

Schaut doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst von der neuen Errungenschaft, mit der sich unser Verein ab sofort sicherlich ansprechend in der Schule präsentiert.